Förderpenny - Gewinner 2023

Voting Gewinner!

Wir haben die meisten Stimmen in unserer  Region gesammelt und wurden somit die Förderpenny-Gewinner  2023.

Wir erhielten somit die einmalige Fördersumme in Höhe von 1.500 € und den jährlichen Kundinnen und Kundenspenden der PENNY-Märkte aus unserer Nachbarschaftsregion.

Wir sind sehr glücklich und sind sehr dankbar, dass wir so viele Unterstützerinnen und Unterstützer für unser Projekt gewinnen konnten. Vielen herzlichen Dank an alle, die am Voting teilgenommen und fleißig gevotet haben!

PENNY- Preisträger 2023

Als Preisträger  des Förderpenny 2023, war die Förderpenny-Reise für  uns  noch nicht zu Ende. Wir  haben es nicht nur  geschafft, aus über 5400 Bewerberinnen/Bewerber  unter die besten 350 Organisationen zu kommen, sondern wir wurden darüber hinaus  als eine von 14 Organisationen dazu auserkoren, an der Preisverleihung des Förderpenny teilzunehmen. Am 17.10. 2023 gingen 14 Vereine  erneut ins Rennen. Im Rahmen der Preisverleihung entschied die Jury, wer die drei Preisträgerinnen/Preisträger  unter  uns sind.

peri e.V. Verein für Menschenrechte u. Integration erhielt die 3. Preise mit 5.000 Euro dotiert. Diesen Glückwunsch möchte der Verein ausdrücklich an alle Ehrenamtlichen im Verein weitergeben- eine wohlverdiente Auszeichnung für euren Einsatz.

Sie würden gerne mehr zu uns und unseren Projekten erfahren? Wenn Ihnen gefällt, was wir tun, und Sie uns gerne unterstützen möchten, dann informieren Sie sich einfach über uns!