peri Mitgliedschaft

Als gemeinnütziger Verein sind wir darauf angewiesen, dass andere Menschen sich mit uns engagieren. Für Menschenwürde und die freie Wahl der Liebe und des Lebensentwurfs.

Daher freuen wir und bedanken wir uns, wenn Sie peri Mitglied werden.

Als Vollmitglied besitzen Sie Entscheidungs- und Wahlrecht bei der Mitgliederversammlung und nehmen so Einfluss auf die Vereinsarbeit.

Jährlicher Beitrag: 48 Euro (Menschen die studieren, in Rente oder erwerbslos sind und Auszubildende zahlen einen ermäßigten Beitrag von 36 Euro pro Jahr.)

Fördermitgliedschaft
Als Fördermitglied unterstützen Sie peri e.V. mit Ihrem jährlich Beitrag von 15 Euro und bilden damit eine wichtige Grundlage für die Arbeit des Vereins.

An peri spenden

peri finanziert sich zu einem großen Teil aus Spenden. Daher freuen wir und bedanken uns, wenn Sie uns und die Menschen, die wir schützen, denen wir helfen und die wir in ein neues und freies Leben begleiten, unterstützen.