Peri e.V. läuft für den guten Zweck!

Am 10. August 2013 nahmen einige tapfere peri-Frauen am Women's Run 2013 in Köln teil. Sie strengten sich an in der Hoffnung, dass mitleidigen Seelen unsere Bemühungen Talerchen für den peri e.V. wert sind. Petrus meinte es gut und gönnte ideales Laufwetter.

 

Am Start für den 5 KM-Lauf waren ca. 3.000 Läuferinnen, davon 35 Teams. Unser bezauberndes peri-Team wurde Dritte – und auch die Einzelergebnisse konnten sich sehen lassen: Alle landeten unter den ersten 180 Läuferinnen. WOW! Wir sind begeistert und gratulieren unseren Damen für diesen beachtlichen Erfolg.

 

Sie haben Schweiß vergossen, aber es hat ihnen offensichtlich auch viel Spaß gemacht. Unsere Freude über die guten Platzierungen wird sich noch steigern, wenn peri von dieser Aktion profitieren kann. Peri ist auf Spenden angewiesen, um die wichtige Arbeit für die Menschenrechte fortführen zu können. Wenn wir mit unseren –angesichts der pinken Trikot-Flut auffälligen- Outfit den ein oder anderen auf uns bzw. peri aufmerksam machen konnten, so freut uns das.

 

Wenn Sie uns unterstützen wollen, so können Sie hier spenden.